Website-Icon Rollend um die Welt

Unsere Reise – Bucket – List

Ich glaube wie jeder Mensch, der gerne reist, haben auch wir eine Reise-Bucket-List. Einige Einträge unserer Bucket-List habe ich bereits schon gesehen und erlebt, bevor wir mit diesem Blog angefangen haben und bevor ich meine Partnerin kennengelernt habe. Da meine Freundin gerne auch einige Einträge erleben will, werden wir sicherlich diese Einträge nochmal gemeinsam bereisen und erleben.
Die Bucket-List ist bestimmt nicht vollständig und wird nach und nach ergänzt bzw. abgearbeitet werden von uns.

Reise-Bucket-List

Kulinarische-Liste

Was steht auf eurer Reise-Bucket-Liste drauf? Was muss man unbedingt erlebt haben? Schreibt es uns doch in die Kommentare! Wir freuen uns auf eure Erlebnisse und Erfahrungen.

Die mobile Version verlassen